home
Beratung §50 SGB
Akteneinsicht
Floriansprinzip
Zersetzung?
Denn Sie wissen
Verfahrenspfleger
Finanzamt

 

 

  • Zentralfinanzamt  München
     
  • 80748 München

 

 

 

 

 

Vor langer Zeit ritten die Schergen des Herzogs durch’s land und trieben jenen Zehnten Teil ein - die Steuern. Damit der Herzog auch standesgemäß Herzog sein konnte , residieren konnte.

Heute heißt das “Diäten” ? Rüstungslobby (NATO) uvm.

Heute kommen sie nicht mehr persönlich, zu oft wurden sie verprügelt und umgebracht, als Zeichen des Widerstandes.

Heute sperren Sie Konten. Man kann keine Miete mehr bezahlen, keine Telefonrechnung, keine Stromrechnung. Sie sperren Konten auch wenn der Executor des Finanzamtes schon da war und festgestellt hat, dass nichts zu holen ist. Festgestellt hat, dass 50% gesetzliche Abgaben gezahlt werden, 25% an Unterhaltszahlungen an den anderen Teil der Familie abgeführt werden um deren Überleben zu sichern. Die Übrigen 25% liegen knapp im Sozialhilfesatz für Aufstocker, da ist also nichts zu holen.

Keine Überweisung, kein Unterhalt. Die Familie hungert.
Aber am lautesten war die Bundesrepublik Deutschland GmbH Gebühreneinzugszentrale (GEZ).

Trotzdem sperren sie die Konten, die Schergen der Zerstörer der Familie (www.dfuiz.net)

 

 

 

Doch sie haben nicht genug. Sie kriegen den Hals nicht voll von den Familien.

 

Ich kann sie nicht verdreschen. ich kann sie nicht umbringen. Die schemenlose Maske. Zuviele würden hinterherkommen. Jetzt (2010/2011) sollen viele Kreiswehrersatzämter aufgelöst werden. Unendlich viel Nachschub an Human-Ressource für ARGE und Finanzamt.

Aber ich kann sie beseelen mit Widersprüchen. Aufzeigen, dass gerade die Schergen die Familien zerstören. Also zumindest das was noch übrig ist.

 

Der andere Elternteil ist bettelarm und kann in dem Bergtal nicht für sich sorgen, ohne die Unterhaltszahlungen würde sie verhungern, würde Stütze beziehen von der Wahlheimat. Das hat ein deutscher Richter festgestellt. Doch das deutsche (Bayerische) Finanzamt möchte einen Steuerbeleg für bezahlte Steuern. Hallo? Der Bayerische Richter hat doch festgestellt, dass sie bettelarm ist! Bettelarme zahlen keine Steuern!

 

Dies alles und viel mehr auf den nächsten Seiten.