Nach Zerrüttung folgt Zersetzung?

 

Diese Frage muss man sich stellen wenn man die Literatur des Hauptamtes für Erziehung für Bayern liest. Oder die Schriften rund um das “ Münchner Modell ”. Alle geben vor, den Eltern und Kindern zu helfen wenn Trennung & Scheidung ins Haus steht. Aber alle sind Juristen oder geben vor “ Psychologen ” zu sein.

Ich glaube diese Mischung ist brisant. Ist wahres Dynamit in der Gesellschaft, man weiß nie wann es hochgeht. Längst werden “ Andersdenkende “ als Menschen mit “ Querulantischen Wahn “ abgestempelt. Nun, mich hat es noch nicht erwischt, ich habe auch noch nie eine Richterin gefragt ob sie in den Genuss der Frauenquote gekommen ist, ich habe noch nie einen Advokaten mit “ Organ der Unrechtpflege ” angesprochen. Ich habe ihn gleich wegen Betrug angezeigt weil er die Mutter meiner Kinder schamlos ausgenommen hat. Da hat aber die Kavallerie der Justiz, die Staatsanwaltschaft, nichts dagegen. Sie präsentiert sich  als Kavallerie des Rechtes - Schneidig und dumm.

Bei genauem Hinsehen steckt aber hinter allem ein seltsames, aber in den Kreisen von Geheimdiensten und ähnlichen Organisationen wie den Scientologen üblichem, System dahinter. Man behauptet Unrecht und Unsinn für wahr und publiziert es solange bis jeder sich auf jeden berufen kann und jeder von jedem in diesem munteren Spiel mit dem Leben von Familien abhängig ist.

Dann gibt es irgendwann kein Zurück mehr, selbst Ministerinnen und sonstige Amts- und Würdenträger können nicht mehr gegen den eigenen Mob ankämpfen und reden Ihnen nach dem Mund. Sie können ja auch nichts für die Qualität der Staatsanwältinnen, Richterinnen und Rechtpflegerinnen.

 Da gibt es zum Beispiel einen Herrn Fhtenakis. Eine schillernde Figur auf diesem Parkett. Er weiß was Kinder und Familien brauchen, berät unter dem Deckmantel der Wissenschaft Ministerinnen und Regierungen, Gerichte und die Pharmaindustrie. Da er immer Lösungen parat hat für Probleme die er den Ministerien und sonst wem verkauft, erhält er auch mal eine Bundesverdienstkreuz oder den Bayerischen Verdienstorden. Was würden passieren, wenn sich herausstellen würde dass er ein Scharlartan ist? Sich herausstellen würden, er begänge Hochstapelei? Glauben Sie mir, es würde nichts passieren. Er würde weiter beauftragt werden, keiner würde zugeben, er hätte diesen Herren zu unrecht hochgelobt. Alle stellen sich schützend vor ihn.

 Der Herr Fthenakis mischt überall mit, deshalb dieses Beispiel. Er steht stellvertretend für viele andere, Dr. Schmid’s, Sauter’s, Menzel’s oder Salzgeber’s dieser Welt. Dieser Macht.

 Die Psychiater haben naturgemäß mit den Folgen von Geheimnissverrat, Denunzierung, Verfolgung und Diskriminierung zu tun. Gerade die älteren sind noch nicht so verseucht vom Psycho-Mainstream, der Kommerzialisierung und Verrasterung eines Berufsstandes in ICD Normen. Sie wehren sich gegen die Verflachung und die Enthumanisierung ihrer Tätigkeit, sie mahnen an, das Individuum zu achten und zu bewahren. Und gerade ehemalige Bedienstete einer staatlichen Einrichtung fragen sich warum auch diese in Konzerne privatisiert werden. Ausverkauf von Staatseigentum, Privatisierung von Gesundheit? - Ich vergaß, es ist eine Industrie.

Sie sind gebildet und erkennen Zusammenhänge oft anderes als der Normalo. Doch was passiert wenn beide zum gleichen Ergebnis kommen? Also der Normalo (Querulant) und der Psychiater?

Trennung und Scheidung ist ein vulnerabler Punkt einer jeden Familie. Und genau setzt die Methode des Verrats an der Familie, an der Keimzelle des Volkes, an. Saugt sich fest, ein Leben lang. Das Sozialministerium hält sich raus, es ist nur zuständig für den klassischen Familienverbund; Und es kittet mit Brachialgewalt unter dem Vorwand von “Sozial”, es unterhält alles was medienwirksam ist.

Tätig ist die Industrie mit den Brüdern und Schwestern der Justiz. Im Gleichschritt mit dem grauem Internum der Justiz, dem Jugendamt, den Schergen der Landrätin.

Doch die Aufgabe des Jugendamtes ist der Verrat. Es ist das Einmischen in simple Gerichtsverfahren, stets unter dem Deckmantel dass mit der Einmischung von Sozialpaedagogen alles besser würde. Es wird einfach behauptet, es wirke deeskalierend, es gäbe ja so viele Erfolge zu vermelden. Nun, ich habe erlebt, wie das Jugendamt, die Richter und die Gutachter arbeiten. Eine Auswirkung hat es bei mir nicht gehabt, zu borniert und einfältig waren die Richter.

Doch wenn die Art der Arbeit, das Selbstverständnis einer Hilfeorganisation, die Gesellschaft nicht bewegt, zum Aufstand bewegt, ja dann ist keinem Politiker, keinem Wissenschaftler, keinem Volk, keinem Bürger mehr zu helfen. Wir werden untergehen in einem Pseudo-Pädagogik - Brei der uns von wenigen vorgesetzt wird. Und es wird Geld gemacht mit den Familien. Mehr denn je.

 DAS JUGENDAMT versteht seine Arbeit so, dass es immer und zu jeder Zeit Gerüchte in ein gerichtliches Verfahren einbringen darf. Es bringt Gesagtes von Dritten, so auch von den Eltern, ohne Prüfung auf den Wahrheitsgehalt auf den Richtertisch. Es tut dies ohne Schutzauftrag und ohne selbst einen Antrag zu stellen. DAS JUGENDAMT gibt nach nur 2 Stunden Kennlernen der ELTERN eine richtungsweisende Stellungnahme ab. Der kann sich die Richterin nicht entziehen.

Das Hauptamt für Erziehung erzählt auch allen die es hören wollen als Arbeitsanleitung, sie wären alle “ Beteiligt “ wenn es bei Trennung & Scheidung um Kinder geht. Der Gesetzgeber aber spricht von “ mitwirkend “. So suggerieren scheinbar honorige Verfasser als STANDARD-Verfahren den SozPaeds und Richterinnen, Staatsanwälten und Landräten, wie DAS JUGENDAMT sich einmischen solle, ein wahrlich barbarischer Akt der Desinformation und Zersetzung.

Die Legislative, also die Politik, schaut weg, schweigt betreten. Vielleicht weil sie erkennen, der Herr Fthenakis könnte Unsinn erzählt haben, oder der Herr Thadeus Salzgeber. Sie können alle nicht mehr zurück, aber sie können allesammt nicht mehr behaupten, sie hätten nichts gewusst davon. Sie wissen und schweigen, wie damals bei den Heimkindern nach dem Krieg, wie kürzlich bei den Heimkindern in den kirchlichen Internaten, wie immer noch bei den SOS-Kinderdörfern (Dießen).

Ein Arzt tritt an die “Spitzenpolitiker” heran und beschreibt den Verrat an der Familie, an der Keimzelle des Volkes. Nicht nur weil er will, sondern weil ihn auch die Berufsordnung dazu verpflichtet. Sind nicht die gebildeten und gut ausgebildeten Gesellschaftsschichten besonders verpflichtet, Schaden von der Gesellschaft, von einem Volk abzuwenden?

Und so bittet der Arzt für unser Land, für unsere Landeskinder.

 

Nachweise:

Fachlicher Standard
für Jugendämter im Wirkungskreis des Landesjugendamtes Bayern
(Documenta Barbarica)

Der Bundesgesetzgeber,
vertreten durch das Bundesamt der Justiz
 zum Thema Beteiligung

Bayerischer Landesbeauftragter für den Datenschutz, der Direktor, zur Stellung des Jugendamtes in Verfahren

Prof. Kunkel zur Stellung des Jugendamtes in Verfahren.

Datenschutzbeauftragt er einer süddeutschen Stadt zum Verfahren der Dokumentenweiterga be

Hausner Zur Mitwirkung des Jugendamtes

Selbstdarstellung des Kreisjugendamt München zur Mitwirkung

Warum gibt es diese Übersicht nicht mehr in der Bundespublikation “Die Scientology Organisation - Gefahren, Ziele, Praktiken” ?